Michael Schulte.

Beratungsschwerpunkte

 

Unternehmens- und Produktzertifizierungen, sowie 1st, 2nd und 3rd Party Auditierungen, Laborakkreditierungen und Prozessoptimierungen.

Nach Beendigung meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker und mehr als 20 Jahren in den Geschäftsbereichen: Prüfung, Zertifizierung, Akkreditierung und Prozessoptimierung gründete ich mit meiner Ehefrau dieses Beratungsunternehmen.

Meine große Leidenschaft basiert neben dem technischen Fokus auch auf Personalführung und NLP

(Neuro-Linguistisches Programmieren).

Antrieb für diese Entscheidung waren Erfahrungen mit zahlreichen Beratungsunternehmen, die nach erbrachter Dienstleistung ihre Kunden ohne Nachhaltigkeit und weitere Unterstützung in der Umsetzung belassen haben.

In die Beratung bringe ich meine vielfältige Erfahrung von beiden „Auditierungswelten“ (Benannte Stelle/Behörde – Externer Qualitätsmanager im Unternehmen) ein und vermittle Branchen- und Fachkenntnisse verständlich und humorvoll.

 

Ich biete praxisorientierte und nachhaltige Lösungen an und unterstütze Sie bei deren Umsetzung.

Britta Schulte.

Beratungsschwerpunkte

 

Unternehmenszertifizierungen und Prozessoptimierungen sowie Managementberatung.

 

Nach meiner Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten war ich in mittelständischen und großen Unternehmen im Bereich Vertrieb und Verwaltung tätig.

Durch meine über 20-jährige Erfahrung übernehme ich sämtliche anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten in unserem Unternehmen, sowie die Auditierung und Schulungen von Managementsystemen auf 1st und 2nd Party - Ebene unserer Kunden.

Das Beschreiben und Modellieren von Prozessbeschreibungen ist eine meiner weiteren Kernkompetenzen in unserem Unternehmen.

Als neues Aufgabengebiet betreue ich seit kurzem den Bereich der Medizintechnik. Schwerpunkt hierbei sind die Unterstützung bei Einführung und Erhaltung von Managementsystemen für die Medizintechnik.

 

Meine Leidenschaft liegt darin, mit meinem Blick von außen, Menschen und Tätigkeiten zu analysieren und zu bewerten.

 

Zukünftig werde ich diesen Bereich weiter ausbauen um Menschen strukturiert und methodisch ganzheitlich zu begleiten.

T - 08664 2042105‬

E - info@bmc-as.de

A - 83339 Chieming, Bayern

Unternehmensberatung 

© 2020 by Britta & Michael Schulte GbR